Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband trauert um Rudolf Hundstorfer

Präsident Matznetter übermittelt der Familie sein tief empfundenes Beileid

Wien (OTS) - Der Sozialdemokratische Wirtschaftsverband trauert um den ehemaligen Sozialminister und Präsidenten des Österreichischen Gewerkschaftsbundes.

„Mit Rudolf Hundstorfer ist einer der größten Verfechter und Träger der Sozialpartnerschaft von uns gegangen. Wir sind ihm für seine Dienste um die Demokratie und um den Zusammenhalt in diesem Land zutiefst dankbar“, sagt Christoph Matznetter, Präsident des Sozialdemokratischen Wirtschaftsverbandes.

Ganz besonders schätzt Christoph Matznetter auch seine menschlichen Qualitäten als langjähriger Weggefährte und guter Freund.„Rudolf Hundstorfer war ein herausragender Politiker und hat die Sozialdemokratische Bewegung nachhaltig geprägt. Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie“, so Matznetter.

Rückfragen & Kontakt:

Sozialdemokratischer Wirtschaftsverband Österreich (SWV)
Mariahilfer Straße 32, 1. Stock, 1070 Wien
+43 (1) 52545 31
office@wirtschaftsverband.at
http://www.wirtschaftsverband.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WVO0001