KORRIGIERTE NEUFASSUNG zu OTS0061 von heute: Dachangebot von „Heute.at“ mit über 18 Millionen Visits im Monat Juli

Wien (OTS) - Die aktuelle österreichische Webanalyse (ÖWA) bestätigt den positiven Trend von „Heute.at“. Im Juli 2019 verzeichnet das Dachangebot von „Heute.at“ 18.318.694 Visits, eine Steigerung von 8,8% versus dem Vormonat, 69.589.798 Page Impressions, das ist eine Steigerung von 8,5% versus dem Vormonat und 6.281.620 Unique Clients, dies ist eine Steigerung von 5,8% gegenüber Juni 2019.

Im „Heute.at“ Einzelangebot wurde mit 13.401.240 Visits ein Allzeitrekord im Juli 2019 erreicht.

„Wir freuen uns sehr über unsere Relevanz bei den Leserinnen und Lesern. Gerade haben wir unseren neuen Webauftritt lanciert und sind durch schnellere Ladezeiten, ein aufgeräumtes, frisches Design sowie eine einfache Navigation noch näher bei den Wünschen und Bedürfnissen unserer Leserschaft“, freut sich „Heute.at“-Chefredakteurin Jacqueline Büchi. “Mit einem ausgebauten Live- und Video-Angebot treffen wir zudem den Nerv einer jungen Zielgruppe, die zu jederzeit top informiert und unterhalten sein will“.

„Die Zahlen sind ein Zeichen dafür, dass wir die richtigen Schritte gesetzt haben und vielversprechend weiter voranschreiten können. Es freut uns unser Portfolio der Werbewirtschaft zur Verfügung zu stellen“, ergänzt Mag. Alexander Leitner, Geschäftsleiter Online Sales.

Zum „Heute.at“ Dachangebot zählen das informative und dynamische Nachrichtenportal „Heute.at“ sowie das größte österreichische Gesundheitsportal „netdoktor.at“.

Quelle: ÖWA Basic, Juni,Juli 2019

Rückfragen & Kontakt:

AHVV Verlags GmbH
Herbert Seipt, MSc
Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb
050 950 12666
h.seipt@heute.at
www.heute.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AHV0002