22. Bezirk: Fahrbahnsanierungsarbeiten in Abschnitt der Breitenleer Straße

Wien (OTS) - Aufgrund von Zeitschäden werden die Fahrbahnen der Breitenleer Straße im Abschnitt zwischen Pfingstrosenweg und Telephonweg im 22. Bezirk saniert. Am Montag, dem 12. August 2019, 20 Uhr abends, beginnt die Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau mit den Arbeiten.

Verkehrsmaßnahmen
Die Arbeiten finden sowohl tagsüber als auch nachts bei wechselweisem Durchschleusen des Fahrzeugverkehrs statt. Für eine Nacht - von 20 Uhr bis 5 Uhr Früh - wird der Pfingstrosenweg an der Einmündung in die Breitenleer Straße gesperrt und als Sackgasse ausgebildet. Der Fuß- und Radverkehr wird aufrechterhalten, der öffentliche Verkehr ist von den Bauarbeiten nicht betroffen.

Örtlichkeit der Baustelle: 22., Breitenleer Straße im Abschnitt zwischen Pfingstrosenweg und Telephonweg

- Baubeginn: 12. August 2019, 20 Uhr

- Geplantes Bauende: 23. August 2019

Weitere Informationen erhalten Sie auf wien.gv.at/verkehr/strassen und wien.gv.at/verkehr/baustellen oder auch unter +43 1 955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig

Silvia Aigner
Stadt Wien - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: silvia.aigner@wien.gv.at