Champions-League-Quali FC Basel – LASK live im ORF

Am 7. August, ab 19.45 Uhr in ORF 1

Wien (OTS) - Die Champions-League liegt in der Luft, wenn am Mittwoch, dem 7. August 2019, um 19.45 Uhr live in ORF 1 der LASK in der dritten Runde der Qualifikation auf den FC Basel trifft. Trainiert werden die Eidgenossen ausgerechnet von Ex-Teamchef Marcel Koller. Kommentator ist Thomas König, für die Analysen sorgen Rainer Pariasek und Herbert Prohaska. Das Rückspiel am 13. August ist ebenfalls live in ORF 1 zu sehen. International weiter geht es für die Fußball-Fans bereits am 8. August, wenn ab 20.15 Uhr die Wiener Austria in der dritten Runde der Europa-League-Qualifikation auf Limassol trifft. Auch hier ist das entscheidende Rückspiel (am 15. August) live im ORF zu sehen.

Die TV-Übertragung ist auf der ORF-TVthek (TVthek.ORF.at) und auf sport.ORF.at als Livestream zu sehen, die ORF-TVthek gestaltet außerdem Video-on-Demand-Highlights.