ORF SPORT + mit der Sendung „Fußball“

Am 5. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 5. August 2019, in ORF SPORT + sind die „World Sailing Show“ 2019 um 19.00 Uhr, das IFSC Kletter-Magazin 2019 um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Sendung „Fußball“ (2. Runde, der Samstag um 20.15 Uhr, der Sonntag um 20.55 Uhr), die Höhepunkte von der „Gymnaestrada 2019“ um 21.35 Uhr sowie das „Funsport-Magazin“ mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.35 Uhr.

Alle Spiele, alle Tore, die wichtigsten Szenen und aktuelle Interviews der jeweiligen Bundesliga-Runde sowie jene aus der 2. Liga zeigt ORF 1 kompakt immer samstags und sonntags in der ORF-„Fußball“-Sendung. ORF SPORT + wiederholt die beiden „Fußball“-Sendungen vom Wochenende immer am Montag zur besten Sendezeit.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ oder das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 2. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)