ORF SPORT + mit dem FIVB Beachvolleyball Major Vienna 2019

Weiters am 2. August: GAK 1902 – Blau-Weiß Linz

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 2. August 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom FIVB Beachvolleyball Major Vienna 2019 um 15.00 Uhr und vom Fußball-2.-Liga-Spiel GAK 1902 – Blau-Weiß Linz um 20.15 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 22.30 Uhr.

Die Volleyballwelt blickt auch 2019 wieder auf die Donauinsel, wo einmal mehr die Weltelite beim „Beach Volleyball Major Vienna“ am Start ist. In der heißesten Phase des Turniers übertragen ORF 1 und ORF SPORT + vom 2. bis zum 4. August insgesamt 22 Stunden live, Siegerehrungen inklusive.
Die Kommentatoren sind Johannes Hahn und Boris Kastner-Jirka, Moderatorin ist Karoline Zobernig. Als Expertin fungiert mit Sara Montagnolli eine der besten Beachvolleyballerinnen Österreichs.

Im Spitzenspiel der 2. Runde der Fußball-2.-Liga empfängt der GAK am 2. August Blau-Weiß Linz. Der GAK will im ersten Heimspiel die ersten Punkte einfahren. Zum Auftakt mussten sich die Grazer beim FAC mit 0:2 geschlagen geben. Die Linzer kamen im ersten Match zu Hause gegen Klagenfurt zu einem 1:1. Kommentator ist Oliver Polzer.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ oder das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 1. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)