Curvature beruft Sreekant Kasibhatta zum CFO

Charlotte, North Carolina (ots/PRNewswire) - Curvature, der weltgrößte Dienstleister für Third-Party Maintenance (TPM) und Lifecycle-Management von herstellerübergreifenden IT-Systemen, hat heute die Ernennung des internationalen Finanzmanagers Sreekant "Sree" Kasibhatta zum neuen CFO bekanntgegeben. Er hat im In- und Ausland in zahlreichen Führungspositionen gedient und einen ausgezeichneten operativen und strategischen Geschäftssinn unter Beweis gestellt.

Internationaler Finanzmanager wird Mitglied der Geschäftsleitung von Curvature

Kasibhatta und der ebenfalls neu ernannte CEO Yehia Maaty Omar werden gemeinsam das Geschäftswachstum vorantreiben und Curvatures großes Lösungsportfolio für unabhängigen IT-Service und -Support global breiter aufstellen. Kasibhatta ist seit 25 Jahren im globalen Finanzsektor tätig und hat in privaten und börsennotierten Unternehmen gearbeitet. Eine seiner Hauptaufgaben war die Unterstützung von B2B-Dienstleistern durch eine verteilte technische Belegschaft.

Zuletzt diente Kasibhatta als CFO bei RGIS, ein Weltmarktführer bei Inventardiensten in Privatbesitz. In dieser Zeit hat Kasibhatta erfolgreich eine Refinanzierung abgewickelt sowie neue Prozesse für Forecasting und operative Prüfung auf Bereichsebene eingeführt, um die Rechenschaftspflicht klarer abzugrenzen. Davor war Kasibhatta 14 Jahre lang bei Tyco International in verschiedenen Positionen mit wachsender Verantwortung und Seniorität tätig. Unter anderem diente er als VP und CFO von Tyco's Growth Markets, wo er mit Regional Presidents kooperierte und die Integration von zwei Akquisitionen in Brasilien betreute.

Darüber hinaus war Kasibhatta VP und CFO von Tyco Integrated Security (vormals ADT Commercial), ein Geschäftsbereich von Tyco's North American Installation & Services. Seine Berufslaufbahn begann er bei PricewaterhouseCoopers in Neu-Delhi und Singapur.

"Ich freue mich außerordentlich, dem Leitungsteam von Curvature beizutreten und die Marktführerschaft des Unternehmens bei herstellerunabhängigen Wartungsdiensten auszubauen. Gleichzeitig gilt es, das IT-Fachdienstleistungsgeschäft zu stimulieren", sagte Kasibhatta. "Ich freue mich auf eine enge Zusammenarbeit mit Yehia, dem Vorstand und internationalen Spitzenkräften, um Curvatures Umsatz- und Gewinnposition und die Qualität der Dienstleistungserbringung zu verbessern."

Curvature betreibt Niederlassungen in 12 Ländern und weltweit mehr als 100 belegte Servicezentren und über 600 Ersatzteilzentren. Mit weltweit mehr als 15.000 Kunden übertrifft Curvature seine engsten Konkurrenten in Sachen Größe und Leistungsangebot deutlich. Das Unternehmen bietet erstklassigen Support in 20 Sprachen für Organisationen, die ihre Kosteneinsparungen maximieren sowie ihr Wartungskonzept und ihre breit gefächerten unterstützenden IT-Dienstleistungen optimieren möchten.

"Srees Berufung zum CFO ist kritisch für den Erfolg unserer andauernden internationalen Expansionsstrategie", sagte Yehia Maaty Omar, CEO von Curvature. "Ich begrüße unsere Zusammenarbeit beim Umbau unseres operativen Geschäfts, um eine Dienstleistungserbringung auf Weltklasseniveau sicherzustellen und gleichzeitig unsere finanziellen Geschäftsziele zu erreichen."

Informationen zu Curvature

Als weltweit führender Anbieter von unabhängigem IT-Support, Produkten und Dienstleistungen revolutioniert Curvature die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Anlagen und den Support für herstellerübergreifende, multinationale Netzwerke und Rechenzentren verwalten, warten und modernisieren. In Zeiten von konkurrierenden IT-Prioritäten und digitalem Wandel müssen Unternehmen geschickt, effizient und intelligent in IT- und Geschäftsinnovationen investieren. Als strategischer Partner von mehr als 15.000 Unternehmen weltweit ist Curvature darauf spezialisiert, von Standorten auf dem amerikanischen Kontinent, in Europa und Asien aus 24x7 weltweiten technischen Support, komplexen Hardware-Austausch und komplettes Lifecycle-Management der Anlagen in Netzwerken und Rechenzentren auf Basis eines globalen Vertrages anzubieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.curvature.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/558680/cu rvature_Logo.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Sue Hetzel
HetzelMeade Communication
760-434-9927
sue@hetzelmeade.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011