Newomij optimiert gemischtes Immobilienportfolio auf Yardi

Amsterdam (ots/PRNewswire) - Newomij hat Yardi® zu seinem Technologiepartner für die Optimierung des Managements seiner Wohn-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien ernannt. Das Unternehmensportfolio mit über 3.600 Wohneinheiten und 125.000 Quadratmetern Gewerbeimmobilien sowie 17 Einzelhandelsimmobilien ist nun auf der Plattform Yardi Voyager® live.

Die niederländische Immobilienorganisation verwaltet nun Wohn- und Geschäftsimmobilien mit einer vollständig vernetzten, Cloud-basierten Softwarelösung.

"Der Erfolg dieser Implementierung bedeutet, dass wir das Immobilienmanagement, die IM-Konsolidierung, die Instandhaltung, das Rechts- und Dokumentenmanagement optimiert haben", sagte Robert-Jan van Hamersveld, Chief Financial Officer von Newomij. "Wir profitieren von den Vorteilen, unser Geschäft aus einer Hand zu führen und die Art und Weise, wie wir unsere Immobiliendaten nutzen, um eine verbesserte, transparentere Berichterstattung über unser gesamtes Unternehmen zu liefern."

Die zweite Phase der Implementierung von Newomij Yardi umfasst RENTCafé, für Marketing- und Leasing-Dienstleistungen rund um Wohnimmobilien; COMMERCIALCafé, ein Self-Service-Portal und eine App für gewerbliche Mieter; sowie Voyager-Module zur Abwicklung von Auftragskalkulationen, Budgetierung und Erstellung von Prognosen sowie für Geschäftsdatenanalyse.

"Mit großer Freude haben die erste Phase der Markteinführung von Voyager bei Newomij, einem der größten privaten Immobilienunternehmen der Niederlande, abgeschlossen", sagte Neal Gemassmer, Vice President of International bei Yardi. "Nun freuen wir uns darauf, zusätzliche Lösungen zu implementieren, die das Erlebnis für kommerzielle und private Interessengruppen weiter verbessern."

Erfahren Sie mehr darüber, wie Yardi Immobilien- und Investmentkunden in ganz Europa unterstützt.

Über Newomij

Newomij wurde vor 60 Jahren gegründet und besitzt und betreibt ein gemischtes Portfolio aus Wohn-, Büro- und Einzelhandelsimmobilien. Das Wohnungsportfolio besteht aus über 3.600 Einheiten in den Niederlanden, die teilweise reguliert sind. Newomij besitzt weitere 400 Wohneinheiten in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie unter newomij.nl.

Über Yardi

Yardi® entwickelt und unterstützt branchenführende Investment- und Property-Management-Software für Immobilienunternehmen aller Arten und Größen. Yardi wurde 1984 gegründet und hat seinen Sitz in Santa Barbara, Kalifornien. Das Unternehmen betreut weltweit Kunden über seine Niederlassungen in Australien, Asien, dem Mittleren Osten, Europa, Nordafrika und Nordamerika. Weitere Informationen finden Sie auf Yardi.com/NL.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/737275/Yardi_Logo.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Martin Gedny
Yardi Systems Inc.
+44 (0) 1908 308400
Martin.Gedny@Yardi.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0009