VSV/Kolba: VSV startet Umfrage zur Service-Qualität von Onlinedienstleistern

Wieviel Zeit haben Sie in der Warteschleife zugebracht?

Wien (OTS) - Beim Verbraucherschutzverein (VSV) häufen sich die Beschwerden über Onlinedienstleister, auf deren Web-Site keine Hotline zu finden ist oder in deren Warteschleifen man meint Tage verbringen zu müssen.

„Wir wollen wissen, wie schlimm die Probleme wirklich sind und starten heute eine Online-Umfrage zur Servicequalität von Onlinedienstleistern aller Art,“ kündigt Peter Kolba, Obmann des VSV an. „Egal ob Airline, Mobilfunker oder Internet-Provider, teilen Sie und positive und negative Erlebnisse auf www.verbraucherschutzverein.at/Umfrage ihre Erlebnisse mit. Wir werden die Ergebnisse Anfang Herbst 2019 veröffentlichen.“

Service: www.verbraucherschutzverein.at/Umfrage

Servicequalität Onlinedienstleister
Verbraucherumfrage - Ergebnisse Herbst 2019
VSV Umfrage

Rückfragen & Kontakt:

Dr. Peter Kolba, Obmann des VSV, +436602002437

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VBR0001