ORF SPORT + mit der Sendung „Fußball“

Am 29. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 29. Juli 2019, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte von den FIA Karting European & World Championships 2019 in Le Mans um 19.00 Uhr und vom Beachvolleyball-Major Vienna 2018 (Finale Damen) um 21.35 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.30 und 22.35 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Sendung „Fußball“ (1. Runde, der Samstag um 20.15 Uhr, der Sonntag um 20.55 Uhr).

Alle Spiele, alle Tore, die wichtigsten Szenen und aktuelle Interviews der jeweiligen Bundesliga-Runde sowie jene aus der 2. Liga zeigt ORF 1 kompakt immer samstags und sonntags in der ORF-„Fußball“-Sendung mit Kristina Inhof. ORF SPORT + wiederholt die beiden „Fußball“-Sendungen vom Wochenende immer am Montag zur besten Sendezeit.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 26. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)