EANS-Stimmrechte: FACC AG / Veröffentlichung einer Beteiligungsmeldung gemäß §135 Abs. 2 BörseG

1. Emittent: FACC AG
2. Grund der Mitteilung: Erwerb/Veräußerung von Aktien (Stimmrechten) 3. Meldepflichtige Person
Name: Aviation Industry Corporation of China, Ltd.
Sitz: Peking
Staat: China
4. Namen der Aktionäre: AVIC Cabin System Co., Limited
5. Datum der Schwellenberührung: 23.7.2019
6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person

______________________________________________________________________________ | | |Prozentanteile| | | | | | der | | | | |Prozentanteile| Stimmrechte, | | | | | der | die die | |Gesamtzahl der| | | Stimmrechte, | Finanz-/ | Summe von | Stimmrechte | | |die zu Aktien | sonstigen |7.A + 7.B in %|des Emittenten| | |gehören (7.A) | Instrumente | | | | | |repräsentieren| | | | | | (7.B.1 + | | | |__________________|______________|____7.B.2)____|______________|______________| | Situation am | | | | | | Tag der | 55,45 % | 0,00 % | 55,45 % | 45 790 000 | |Schwellenberührung|______________|______________|______________|______________| | Situation in der | | | | | |vorherigen Meldung| 55,45 % | 0,00 % | 55,45 % | | |(sofern_anwendbar)|______________|______________|______________|______________|

7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle:

8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person:
Die meldepflichtige Person (Punkt 3) wird nicht von einer natürlichen/ juristischen Person kontrolliert und kontrolliert auch keine andere Person, die direkt oder indirekt Instrumente am Emittenten hält.
Volle Kette der kontrollierten Unternehmen, über die die Stimmrechte und/oder Finanz-/sonstigen Instrumente gehalten werden, beginnend mit der obersten kontrollierenden natürlichen oder juristischen Person:

______________________________________________________________________________ | | | | | Direkt | | | | | Direkt | Direkt | gehaltene | | | Ziffer | Name |kontrolliert| gehaltene | Finanz-/ | Total von | | | |durch Ziffer| Stimmrechte | sonstige | beiden (%) | | | | |in Aktien (%)|Instrumente | | |_________|_____________|____________|_____________|_____(%)_____|_____________| | |Aviation | | | | | | |Industry | | | | | | 1 |Corporation | | | | | | |of China, | | | | | |_________|Ltd._________|____________|_____________|_____________|_____________| | |AviChina | | | | | | |Industry & | | | | | | 2 |Technology | 1 | | | | | |Company | | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVIC | | | | | | 3 |Aerospace | 1 | | | | | |System Co., | | | | | |_________|Ltd._________|____________|_____________|_____________|_____________| | 4 |AVIC Capital | 1 | | | | |_________|Co.,_Ltd.____|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVIC | | | | | | 5 |International| 1 | | | | | |Holding | | | | | |_________|Corporation__|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVIC Aircraft| | | | | | 6 |Corporation | 1 | | | | |_________|Ltd._________|____________|_____________|_____________|_____________| | |China | | | | | | |Aviation | | | | | | 7 |Industry | 1 | | | | | |(Hong Kong) | | | | | | |Company | | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |China | | | | | | |Aviation | | | | | | 8 |Industry | 1 | | | | | |General | | | | | | |Aircraft Co.,| | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVIC | | | | | | |International| | | | | | |Aero- | | | | | | 9 |Development | 5 | | | | | |(Hong Kong) | | | | | | |Corporation | | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVIC | | | | | | 10 |International| 5 | | | | | |(HK) Group | | | | | |_________|Ltd._________|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVICADE | | | | | | 11 |System | 9 | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |AviChina | | | | | | 12 |HongKong | 2 | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVIC Capital | | | | | | 13 |International| 4 | | | | | |Holding Co., | | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |SOKO | | | | | | 14 |Investment | 10 | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |Advance | | | | | | 15 |Treasure | 8 | | | | |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________| | |Xi´an | | | | | | |Aircraft | | | | | | 16 |Industry | 6 | | | | | |(Group) | | | | | |_________|Company_Ltd._|____________|_____________|_____________|_____________| | |AVIC Cabin | | | | | | 17 |System Co., | 16 | 55,45 %| | 55,45 %| |_________|Limited______|____________|_____________|_____________|_____________|

9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht
Datum der Hauptversammlung: -
Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten 10. Sonstige Kommentare:
Aufgrund einer Umstrukturierung im Konzern hat die Xi´an Aircraft Industry (Group) Company Ltd. ihre indirekte Beteiligung an der FACC AG von 49,42 % (= direkte Beteiligung an der AVIC Cabin System Co., Limited von 89,12 %) auf 25,00 % Prozent (= direkte Beteiligung an der AVIC Cabin System Co., Limited von 45,08 %) reduziert und damit die Schwellen von 45%, 40%, 35%, 30% und 25% unterschritten bzw erreicht.
Die direkte Beteiligung an der FACC AG durch AVIC Cabin System Co., Limited im Ausmaß von 55,45 % hat sich durch die Strukturierung nicht verändert. Ebenso haben sich die Beteiligungsverhältnisse an der obersten kontrollierenden Person in der Gruppe Aviation Industry Corporation of China, Ltd. (die hier auch meldet) nicht verändert.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: FACC AG
Fischerstraße 9
A-4910 Ried im Innkreis