Jule Gölsdorf über Ex-VW-Chef Matthias Müller: "Irgendwann war es mehr" (FOTO)

Hamburg (ots) - In GALA (Heft 31/2019, ab heute im Handel) spricht ntv-Moderatorin und Schauspielerin Jule Gölsdorf, 43, die seit Mai offiziell die Frau an der Seite des früheren Volkswagen-Chefs Matthias Müller, 66, ist, jetzt erstmals über ihre Liebe. "Kennengelernt haben Matthias und ich uns 2015 beim 24-Stunden-Rennen in Le Mans. Wir haben uns gut verstanden und sind in Kontakt geblieben. Irgendwann war es mehr." Beide verbinde "berufsbedingt" das Interesse an Politik und Wirtschaft: "Wir lesen beim Frühstück liebend gern Zeitung. Ich finde es schön, wenn man zusammen über verschiedene Artikel diskutiert." Zudem teilen sie die Leidenschaft für Sport. Jule Gölsdorf: "Wir gehen joggen, und Golf spielen wir auch. Das ist ein cooler Paar-Sport, weil man ihn auch mit unterschiedlicher Spielstärke gut zusammen machen kann."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Rückfragen & Kontakt:

GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 - 3884
E-Mail: herzberg.sophie-charlotte@guj.de
www.gala.de

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002