MEDIENEINLADUNG Festspielempfang IV-Salzburg, Freitag, 26. Juli 2019

Salzburg (OTS) - Sehr geehrte Medienvertreterin,
sehr geehrter Medienvertreter,

wir laden Sie herzlich ein zum

Festspielempfang 2019
der Industriellenvereinigung Salzburg gemeinsam mit den Salzburger Festspielen am Freitag, 26. Juli 2019, 17:00 – 19:00 Uhr, in das Restaurant M32 am Mönchsberg (Museum der Moderne), Salzburg.

Beim traditionellen Festspielempfang erwarten wir in diesem Jahr über 400 Gäste aus Industrie, Politik und Kultur. Künstler aus aktuellen Produktionen der Salzburger Festspiele und die Teilnehmer des Salzburg Summit werden ebenso mit dabei sein. Nach den Begrüßungsstatements stehen der Gedankenaustausch sowie das Netzwerken in der einzigartigen Atmosphäre über den Dächern der Salzburger Altstadt im Mittelpunkt des Empfanges.

Ihre Teilnahme zugesagt haben u.a.:
Dr. Wilfried Haslauer (Landeshauptmann Salzburg)
Mag. Georg Kapsch (Präsident Industriellenvereinigung)
Mag. Alexander Schallenberg (Bundesminister für Europa, Integration, Äußeres sowie Kunst, Kultur und Medien)
Dkfm. Eduard Müller (Bundesminister für Finanzen)

Wir – allen voran Dr. Helga Rabl-Stadler (Präsidentin der Salzburger Festspiele) und Dr. Peter Unterkofler (Präsident der Industriellenvereinigung Salzburg) – freuen uns, Sie beim Festspielempfang zu begrüßen. Fotos von unserem Empfang sowie Pressetext stellen wir auch in diesem Jahr gerne zur redaktionellen Verwendung zur Verfügung.

Zusage erforderlich.

Medieneinladung IV-Salzburg Festspielempfang am 26. Juli 2019

Datum: 26.7.2019, 17:00 - 19:00 Uhr

Ort:
Museum der Moderne Salzburg
Mönchsberg 32, 5020 Salzburg

Mag. Irene Schulte
Industriellenvereinigung Salzburg, Geschäftsführerin
Email: irene.schulte@iv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPI0003