EANS-Hauptversammlung: Atrium European Real Estate Limited / Ergebnisse zur Hauptversammlung

Information zur Hauptversammlung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

24.07.2019

Atrium European Real Estate Limited
(die "Gesellschaft")
Ergebnisse der ordentlichen Hauptversammlung

Jersey, 24 Juli 2019. Atrium European Real Estate Limited (VSE/Euronext: ATRS), ein führender Eigentümer und Verwalter von Einkaufszentren und Einzelhandelsimmobilien in Zentral- und Osteuropa, gibt bekannt, dass bei der heutigen ordentlichen Hauptversammlung Beschlüsse über alle gemäß dem Rundschreiben (Circular), veröffentlicht am 3. Juli 2019, vorgeschlagenen Anträge gefasst wurden.

Die Aufschlüsselung der Anzahl der zu den jeweiligen Anträgen abgegebenen Stimmen und deren entsprechende prozentuale Verteilung zeigt folgendes Ergebnis:

_______________________________________________________________________________________ |Antrag |JA-Stimmen |% |NEIN- |% |Stimmenthaltungen|% | |___________________________|___________|_______|Stimmen__|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Entgegennahme des |231.684.295|100,00%| 0|0,00%| 0|0,00%| | Jahresabschlusses | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Wiederbestellung von | | | | | | | | Chaim Katzman als |227.437.870| 98,17%|2.681.504|1,16%| 1.564.921|0,68%| | Direktor | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Wiederbestellung von | | | | | | | | Michael Errichetti als|227.437.870| 98,17%|4.246.425|1,83%| 0|0,00%| | Direktor | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Wiederbestellung von | | | | | | | | Neil Flanzraich als |227.437.870| 98,17%|4.246.425|1,83%| 0|0,00%| | Direktor | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Wiederbestellung von | | | | | | | | Simon Radford als |227.437.870| 98,17%|4.246.425|1,83%| 0|0,00%| | Direktor | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Wiederbestellung von | | | | | | | | Andrew Wignall als |227.437.870| 98,17%|4.246.425|1,83%| 0|0,00%| | Direktor | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Wiederbestellung von | | | | | | | | Lucy Lilley als |227.437.870| 98,17%|4.246.425|1,83%| 0|0,00%| | Direktor | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Wiederbestellung von | | | | | | | | PricewaterhouseCoopers| | | | | | | | CI LLP als |231.684.295|100,00%| 0|0,00%| 0|0,00%| | Abschlussprüfer der | | | | | | | | Gesellschaft | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Ermächtigung der | | | | | | | | Direktoren, die | | | | | 0|0,00%| | Vergütung des |231.684.295|100,00%| 0|0,00%| | | | Abschlussprüfers zu | | | | | | | | vereinbaren | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Eingeschränkte | | | | | | | | Ermächtigung der | | | | | | | | Direktoren Aktien der |231.684.295|100,00%| 0|0,00%| 0|0,00%| | Gesellschaft | | | | | | | | zurückzukaufen | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____| | | | | | | | | | 1. Ermächtigung der | | | | | | | | Direktoren Aktien und/| | | | | | | | oder Wertpapiere, die |231.684.295|100,00%| 0|0,00%| 0|0,00%| | zur Umwandlung in | | | | | | | | Aktien berechtigen, | | | | | | | | auszugeben | | | | | | | |___________________________|___________|_______|_________|_____|_________________|_____|

-Ende-

Weitere Informationen:

FTI Consulting:
Richard Sunderland
Claire Turvey
Ellie Sweeney
Andrew Davis
scatrium@fticonsulting.com

Atrium ist eine geschlossene Investmentgesellschaft errichtet in und mit Sitz auf Jersey und wird als zertifizierter, in Jersey zugelassener Fonds durch die Jersey Financial Services Authority beaufsichtigt. Atrium ist sowohl zum Handel an der Wiener Börse als auch der Euronext Amsterdam Stock Exchange zugelassen. Angemessene Beratung sollte in Anspruch genommen werden, im Fall, dass Unsicherheiten über den Geltungsbereich der regulatorischen Anforderungen, die aufgrund der vorstehenden Beaufsichtigung oder Notierungen besteht, vorhanden sind. Alle Investitionen unterliegen einem Risiko. Eine vergangene Wertentwicklung ist keine Garantie für zukünftige Erträge. Der Wert der Investitionen kann schwanken. In der Vergangenheit erzielte Resultate sind keine Garantie für zukünftige Resultate.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Atrium European Real Estate Limited
Seaton Place 11-15
UK-JE4 0QH St Helier Jersey / Channel Islands