ORF SPORT + mit dem UNIQA-ÖFB-Cup-Spiel Parndorf 1919 – Red Bull Salzburg

Am 19. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 19. Juli 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom UNIQA-ÖFB-Cup-Spiel Parndorf 1919 – Red Bull Salzburg um 20.15 Uhr, die Höhepunkte vom FEI Nations Cup 2019 in Falsterbo um 19.00 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr und das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 22.30 Uhr.

Aus der 1. Runde des UNIQA-ÖFB-Cups überträgt ORF SPORT + das Match Parndorf 1919 – Red Bull Salzburg live. Am 20. Juli stehen die Begegnungen Pinkafeld – Mattersburg und Neusiedl am See 1919 – GAK 1902 live auf dem Programm von ORF SPORT +. Kommentator ist Michael Bacher.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ oder das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 18. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)