Vive la Fête: Der französische Nationalfeiertag auf willhaben

Wien (OTS) - Am 14. Juli erinnern die Französinnen und Franzosen an die Erstürmung der Bastille im Jahr 1789 und damit für viele den Beginn der Französischen Revolution. willhaben nimmt das zum Anlass und feiert mit.

Auch dieses Jahr wird es wieder aufwendige Paraden und Feiern rund um den französischen Nationalfeiertag geben. Das nicht nur in der Hauptstadt Paris, sondern im ganzen Land. Vor 230 Jahren belagerten Demonstranten die Bastille und lösten damit für viele Experten die Französische Revolution aus. Einer der, wenn nicht sogar der historischste Tag der französischen Geschichte.

Zur Feier des Tages hat willhaben eine Reihe von Klassikern und Schätzen aus Frankreich zusammengesucht. Alles, was das Herz begehrt, aus dem Land des Genusses:

Wer Eintopf sagt, muss gezwungenermaßen auch „Le Creuset“ sagen. Denn die Hausrat-Firma aus Frankreich steht für die idealen gusseisernen Töpfe. Neu zu teuer? Dann ab auf willhaben, hier gibt es ein großes Angebot an Kochbehältern aller Art: https://www.ots.at/redirect/lecreuset

Ein Garten ist erst dann ein wirklich französischer, wenn er Gartenmöbel von „Fermob“ beherbergt. Die Metallmöbel der französischen Marke stehen für zeitloses Design und Spitzenqualität. Auf willhaben sind sie auch noch zu einem echt attraktiven Preis zu haben. Hier ein Sessel aus der Kollektion 1900: https://www.ots.at/redirect/fermob

Ein „Guerlain Champs Elysees“-Duft ist etwas Besonderes. Wenn er dann noch in einem echten „Baccarat“-Bleikristallglas kommt, ist das eine unschlagbare Mischung. Für Sammler von exklusiven Düften ein wahrer Schatz: https://www.ots.at/redirect/Duft

Wer eher auf schicke französische Modehäuser steht, der findet bei „Isabel Marant” tolle Stücke. Auf willhaben übrigens auch. Beispielsweise dieser Mantel aus der Herbst/Winter-Kollektion 2018/19: https://www.ots.at/redirect/Mantel

Oder doch lieber eine der alteingesessenen Marken? Kein Problem! Eine original „Hérmes“ Birkin Bag gibt es natürlich auch im riesigen willhaben-Sortiment: https://www.ots.at/redirect/Hermes

Nicht zu vergessen: „Chanel”. Diese Jumbo Flap Bag, eine der traditionellsten Taschen aus dem Modehaus, gibt es ebenfalls auf willhaben zu erwerben: https://www.ots.at/redirect/ChanelTasche

Diese und viele weitere Angebote machen willhaben am 14. Juli aus.

willhaben.at
Andreas Pucher
andreas.pucher@willhaben.at
www.willhaben.at