Bittrex verbessert mit der Übernahme von Tradedash seine Fähigkeiten im Handel digitaler Assets

Seattle (ots/PRNewswire) - Bittrex, die führende in den USA ansässige Plattform für den Handel digitaler Assets, gab heute bekannt, dass sie mit der Übernahme von Tradedash - einem Handelsinstrument, das professionellen wie privaten Kunden eine sichere, individualisierbare Handelserfahrung bietet - ihre Angebote an Echtzeit- und hochentwickelter Technologie weiter ausgebaut hat.

Tradedash verschmilzt bewährte Techniken aus traditionellen Handelsmärkten mit dem aufkommenden Blockchain-basierten Ökosystem für digitale Assets. Neben anderen Funktionen können Tradedash-Nutzer individuell festlegen, welche Märkte sie auf unterstützten Handelsplattformen betrachten wollen; sofort Schätzpreise in bevorzugten Währungen sehen; durch das Platzieren mehrerer Orders auf einmal in oder aus Positionierungen skalieren; und Echtzeitwarnungen erhalten, um sich Marktchancen zunutze zu machen.

Tradedash, das 2017 von den Entwicklern Linus Petrén und Wesam Mikhail gegründet wurde, wurde mit Blick auf Händler digitaler Assets mit großen Volumen konzipiert. Seit dieser Zeit hat sich die Plattform zu einer beliebten Lösung für anspruchsvolle Händler entwickelt, die ihre Handelserfahrung mit Echtzeitdaten aus unterstützten Handelsplattformen an ihre Bedürfnisse anpassen wollen. Insgesamt haben Tradedash-Nutzer bislang Orders im Wert mehrerer Milliarden US-Dollar platziert.

"Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Technologie und die Nutzererfahrung zu verbessern. As sich daher die Gelegenheit bot, die Fähigkeiten von Tradedash zu integrieren, mussten wir nicht lange nachdenken", so Bittrex-CEO Bill Shihara. "Über die Technologie hinaus stärkt auch der Umstand, dass Linus in unser Team eintritt, unser Unternehmen enorm. Dieser Abschluss verbessert unsere jetzige Situation und eröffnet uns Chancen für zusätzliche Upgrades der Nutzererfahrung in der Zukunft. Für Bittrex ist das eine großartige Kombination, während wir uns weiter dafür einsetzen, die weltweite Akzeptanz der Blockchain zu steigern."

"Als wir Tradedash gegründet haben, war Bittrex unsere erste Wahl einer Handelsplattform, mit der wir uns integrieren wollten", so Mitgründer Linus Petrén. "Das Zusammengehen mit der Bittrex-Familie ist eine natürliche Progression unseres Geschäfts gewesen, und ich freue mich sehr darüber, in nun viel größerem Umfang weiterhin hochwertige Produkte beizusteuern."

Informationen zu Bittrex

Bittrex, das 2014 von drei Ingenieuren für Cyber-Sicherheit gegründet wurde, ist die führende in den USA ansässige Plattform für den Handel digitaler Assets, die Kunden eine blitzschnelle Handelsumsetzung, verlässliche Cyberwallets und branchenführende Sicherheitspraktiken bietet. Unser Geschäftsziel ist es, durch das Fördern von Innovation, das Entwickeln neuer und aufkommender Technologie sowie den Einsatz für transformativen Wandel zu helfen, die Blockchain-Technologie voranzutreiben. Bittrex, Inc. ist keine regulierte Börse gemäß den US-amerikanischen Wertpapiergesetzen. Erfahren Sie mehr unter https://Bittrex.com.

Informationen zu Tradedash

Tradedash ist eine sichere Echtzeit-Schnittstelle, die Großvolumen- und Retail-Kunden eine sichere, individualisierbare Erfahrung im Handel digitaler Assets bietet. https://tradedash.io/

Rückfragen & Kontakt:

Josh Zecher
josh@vrge.us

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0011