LIVE auf PULS 4: Die Sommergespräche mit Pamela Rendi-Wagner und Peter Pilz, morgen ab 20:15 Uhr

Morgen LIVE um 20:15 Uhr auf PULS 4: Pamela Rendi-Wagner, SPÖ, direkt danach Peter Pilz, Liste Jetzt um 21:15 Uhr bei Corinna Milborn

Wien (OTS) - Statt Sommerpause und Durchatmen stecken die Parteien mitten in den Vorbereitungen für Wahlkampf und Neuwahl im September. Die Ausgangssituation ist so unberechenbar wie nie: Wer geht mit welchen Themen in den Wahlkampf? Erwarten uns weitere Enthüllungen und ein schmutziger Wahlkampf? Wer kann sich mit wem nach der Wahl eine Koalition vorstellen?

PULS 4 Info-Chefin Corinna Milborn bittet vor Beginn des Intensiv-Wahlkampfs unter dem Titel „Österreich vor der Wahl“ die sechs Parteichefs und -gründer an drei Hauptabenden zum Gespräch – über die Geschehnisse des letzten Monats, ihre Strategie für den Wahlkampf und ihre Ziele für Österreich.

Morgen LIVE zu Gast im PULS 4-Studio: Corinna Milborn begrüßt um 20:15 Uhr Pamela Rendi-Wagner, SPÖ, und Peter Pilz, Liste Jetzt, direkt danach um 21:15 Uhr auf PULS 4.

"Österreich vor der Wahl" - Die PULS 4 Sommergespräche im Überblick:

• Mittwoch, 3.7. um 20:15 Uhr: Pamela Rendi-Wagner, SPÖ
  • Mittwoch, 3.7. um 21:15 Uhr: Peter Pilz, Liste Jetzt

Verena Titze
verena.titze@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001