ORF SPORT + am 25. Juni mit dem FIFA Women’s World Cup

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 25. Juni 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Achtelfinale Italien – China (17.45 Uhr) und vom Achtelfinale Niederlande – Japan (20.15 Uhr) beim FIFA Women’s World Cup Frankreich 2019, die Höhepunkte von den European Games Minsk (Tag 4) um 16.45 Uhr sowie die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankeich kämpfen am 25. Juni Italien gegen China und die Niederlande gegen Japan um die letzten Plätze im Viertelfinale. Die Kommentatoren sind Anna-Theresa Lallitsch und Michael Roscher, als Expertin fungiert Elisabeth Tieber.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 24. Juni, kurzfristige Programmänderungen möglich)