Europas schönster Hund kommt aus Ungarn

13.244 Hunde ritterten im Rahmen der FCI EURODOG 2019 am vergangenen Wochenende in Wels um den begehrten Titel Europasieger - der Titel ging an einen Neufundländer.

Wien (OTS) - Nun ist amtlich: Europas schönster Rassehund ist ein Neufundländer namens URSINUS VELUTUS ZESTY GUY. Der imposante Neufundländer setzte sich im spannenden Finale der Top 10 Sonntag Abend als Europasieger durch.

Gemeinsam mit der Austrian Winner Show erreichte die EURODOG 2019 eine Gesamtmeldezahl von 20.056 Hunden.

Der österreichische Kynologenverband gratuliert allen Teilnehmern und bedankt sich bei den zahlreichen Mitarbeitern und Besuchern. Es war uns eine Ehre diese europäische Großveranstaltung in Österreich ausrichten zu dürfen.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Kynologenverband - (ÖKV)
0043(0)2236/710 667
office@oekv.at
www.oekv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | KYV0001