Regionalmedien Austria launchen neue E-Paper-App

Wien (OTS) - Die meinbezirk E-Paper-App der Regionalmedien Austria (RMA) vereint die Stärken von Print und Digital und bietet den Usern gewissermaßen Zeitungsfeeling am Smartphone. Sie ermöglicht Nutzerinnen und Nutzern den einfachen Zugriff auf alle 126 regionalen Wochenzeitungen der Marken bz-Wiener Bezirkszeitung, Bezirksblätter, meine WOCHE, BezirksRundschau und der RZ Regionalzeitungen Vorarlberg.

„Unsere neue meinbezirk E-Paper-App vereint das Beste aus zwei Welten und bereichert ab sofort unser multimediales Portfolio. Ob eine der 126 Zeitungen, das Online-Portal meinbezirk.at mit seinen umfangreichen Servicefeatures, unsere Bezirks-Newsletter und zahlreichen Social Media-Kanäle – alle Produkte folgen konsequent unserem Anspruch der hohen Lokalität – so auch die neue App”, sagt RMA-Vorstand Georg Doppelhofer zum Angebot der Regionalmedien Austria.

Das Leistungspaket der App deckt vielfältige Userbedürfnisse ab: Zugriff auf alle 126 Printausgaben inklusive der jeweiligen Beilagen und Prospekte bereits ab 0.00 Uhr Früh des Erscheinungstages, das Festlegen der eigenen Heimatausgabe, die Stichwortsuche sowie eine umfangreiche Archivfunktion. Selbstverständlich können alle Inhalte auch gespeichert und somit offline gelesen werden.

Weiterführende Links:
iOS: https://apps.apple.com/at/app/meinbezirk-e-paper/id1463953530
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=at.rma.meinbez&hl=de
Regionalmedien Austria AG: regionalmedien.at | meinbezirk.at

Regionalmedien Austria AG
Mag. Kerstin Traschler
Leitung Marketing und Kommunikation
M +43/664/80 666 8200
kerstin.traschler@regionalmedien.at
regionalmedien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REG0001