ÖWA Basic 05/2019: Erneut Höchstwerte für Heute.at

Wien (OTS) - Die aktuelle ÖWA (österreichische Webanalyse) weist Heute.at beste Werte aus. Heute.at kommt im Mai 2019 auf 3.682.481 Unique Clients, 67.422.543 Page Impression und 13.257.497 Visits. Damit ist dies der stärkste Monat seit der Gründung von Heute.at.

Das Dachangebot von Heute.at, zu diesem das junge und frische Nachrichtenportal Heute.at sowie das größte österreichische Gesundheitsportal netdoktor.at zählen, können mit 6.190.502 Unique User, 73.913.922 Page Impression sowie 17.896.330 Visits ebenfalls starke Werte ausweisen.
“In diesem ereignisreichen Mai waren die Leserinnen und Leser von Heute.at jederzeit schnell und umfassend informiert. Wir freuen uns über das Rekord-Ergebnis und werden insbesondere unsere erfolgreiche Politik- und Live-Berichterstattung in den kommenden Monaten weiter stärken”, so Heute.at-Chefredakteurin Jacqueline Büchi.

„Es war ein intensiver Mai und wir freuen uns diesen Erfolg aufzeigen zu dürfen. Wir sehen uns darin bestätigt, die Wünsche und Anforderungen unserer Leserinnen und Leser richtig erkannt zu haben“, freut sich Co-Geschäftsführer Wolfgang Jansky.
„Die positive Entwicklung von Heute.at zeigt, dass wir den richtigen Kurs eingeschlagen haben und wir werden die Wachstumsstrategie und inhaltliche Weiterentwicklung konsequent vorantreiben“, ergänzt Co-Geschäftsführer Marcel Kohler.

Quelle: ÖWA Basic, Mai 2019

Rückfragen & Kontakt:

AHVV Verlags GmbH
Thomas Oberhofer
Marketing & Vertrieb
+43 (0) 509 50-12668
t.oberhofer@heute.at
www.heute.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AHV0001