Hebammengremium gratuliert den neuen Managern der Österreichischen Gesundheitskasse zur Bestellung

Wien (OTS) - Der Vorstand des Österreichischen Hebammengremiums gratuliert dem designierten Generaldirektor Mag. Bernhard Wurzer und seinem Managementteam Mag. Alexander Hagenauer, Mag. Georg Sima und Dr. Rainer Thomas herzlich zu ihrer Bestellung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Präsidentin Petra Welskop: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem künftigen Management der Österreichischen Gesundheitskasse. Mit Herrn Mag. Wurzer ist es schon bisher einige Male gelungen, gute Lösungen für die vielfältigen Herausforderungen zu finden, mit denen wir uns im Gesundheitssystem konfrontiert sehen. Wir hoffen, diese Zusammenarbeit mit dem neuen Generaldirektor und seinem Team fortsetzen zu können.“

Das Österreichische Hebammengremium (ÖHG) ist die gesetzliche Standesvertretung aller rd. 2.300 in Österreich tätigen Hebammen, der freiberuflich tätigen Hebammen ebenso wie der in Krankenhäusern angestellten Hebammen.

Österreichisches Hebammengremium
Elli Schlintl
PR-Beauftragte
elli.schlintl@hebammen.at