Apothekerkammer: Gratulation an ÖGK-Managementteam

Apotheken als wichtige Vertragspartner hoffen auf konstruktive Zusammenarbeit

Wien (OTS) - Im Namen der Österreichischen Apothekerkammer gratuliert deren Präsidentin Mag. pharm. Dr. Ulrike Mursch-Edlmayr dem neuen Management-Team der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK).

„Ich gratuliere dem designierten Generaldirektor Mag. Bernd Wurzer sowie dem gesamten Managementteam mit Mag. Alexander Hagenauer, Mag. Georg Sima und Dr. Rainer Thomas zu deren Bestellung. Die Apotheken sind wichtige Vertragspartner für die ÖGK, ich hoffe daher auf eine konstruktive, von wechselseitigem Verständnis getragene Zusammenarbeit und wünsche den Experten bei der Umsetzung der Kassenzusammenführung viel Erfolg. Dabei muss die Gesundheit der Menschen oberste Priorität haben“, erklärt Mursch-Edlmayr.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichische Apothekerkammer
Presse und Kommunikation
Mag. Elisabeth Ort
Tel.: 01 404 14 - 600
E-Mail: presse@apothekerkammer.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | APO0002