Wichtigster Termin des Jahres: Diskussion "Runder Tisch"- TIERE HABEN EINE SEELE"

Mit seinem Kommen zeigt man sich solidarisch, gegen das unfassbare Leid der Tiere ein Zeichen zu setzen.

Wien (OTS) - Am 11. Juni 2019 um 18 Uhr, in der Location des Fussballclubs von Toni Polster und Obmann Roman Zeisel, Wiener Viktoria, Oswaldgasse 34, 1120 Wien. Der einzige Fussballclub, wo Hunde willkommen sind!

Brigitte Martzak (www.animal-protection.org) und der bekannte Künstler Roland Düringer, zeichnen verantwortlich. Weiters in der Runde, Dr. med.vet Franz Josef Plank (www.animal-spirit.at), Ing. Hofer (www.tierparadies.at), Carol Byers (www.animalcare-austria), Tom Putzgruber (www.respektiere.at), Prof. Dr. Kurt Remele (Uni Graz), Pfarrer Dr. Walter Rimmel (Büro Kardinal Schönborn), Landesjägermeister v. Salzburg Maximilian Mayer-Melnhof, Tomacz Jaeschke (www.animalpastor.eu) er betet nicht nur für Tiere, sondern auch mit ihnen, Dr. med vet Sabine Buchacher, Schauspieler u. Intendant Christian Spatzek, uva...

Das Publikum ist aufgefordert mitzudiskutieren! Wir sehen uns als Sprachrohr der Tiere, die stumm leiden müssen. Mit derartigen Veranstaltungen wollen wir Menschen für die Situation der Tiere sensibilisieren. Wenn man möchte bitte seinen Hund mitnehmen!

Event & Plattform gegen Tierleid
Brigitte Martzak