FPÖ: Hofer gratuliert neuer Regierung zu Amtsantritt

Solide Erledigung der Amtsgeschäfte im Interesse Österreichs

Wien (OTS) - Der designierte Bundesparteiobmann der FPÖ, Klubobmann Norbert Hofer, gratulierte heute der neuen Bundesregierung zu ihrem Amtsantritt. Er bedankte sich bei Bundespräsident Alexander Van der Bellen und Bundeskanzlerin Brigitte Bierlein für deren umsichtiges Handeln und die konstruktiven Gespräche in den letzten Tagen.

Die FPÖ werde für die neue Regierung ein verlässlicher Partner sein, wenn es um die Interessen Österreichs und seiner Bevölkerung gehe, betonte Hofer. „Ich gehe davon aus, dass die neuen Mitglieder der Bundesregierung die anstehenden Amtsgeschäfte mit großer Umsicht und mit Rücksicht auf den Charakter einer Übergangsregierung erledigen werden.“

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitliche Partei Österreichs (FPÖ)
presse@fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFP0001