Verkehrsunfall zwischen Fußgänger und Radfahrer

Wien (OTS) - 02.06.2019, 14:35 Uhr

02., Geh- und Radweg unter der Praterbrücke

Gestern kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einem 27-jährigen Fußgänger und einem 51-jährigen Radfahrer. Beide Personen hatten vor dem Zusammenstoß einen Geh- und Radweg in entgegengesetzten Richtungen benützt. Durch den Zusammenstoß kam der 51-Jährige zu Sturz und zog sich hierbei diverse Verletzungen zu. Der Zweitbeteiligte erlitt leichte Verletzungen. Der Radfahrer wurde durch den Rettungsdienst hospitalisiert.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Pressestelle
Pressesprecher Paul EIDENBERGER
+43 1 31310 72133
wien-presse@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0001