Parcel Perform expandiert mit global aufgefrischter Marke und neuen Logistics Intelligence-Funktionen nach Europa

Singapur/ Berlin (ots/PRNewswire) - Parcel Perform, die führende anbieterunabhängige Paketverfolgungs-SaaS-Plattform mit 600 Logistikdienstleistern weltweit, gab heute seine Expansion nach Europa mit einem neuen Büro in Berlin bekannt. Das neue europäische Team wird sich auf die Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden von Parcel Perform in Europa konzentrieren und Parcel Performs Kundenbasis in den europäischen E-Commerce-Märkten weiter ausbauen. Parcel Perform wird außerdem mit Coureon Logistics zusammenarbeiten, einem im nationalen und internationalen Versand tätigen digitalen Logistikdienstleister, um durchgängige Multi-Carrier-Logistik von Buchung bis Sendungsverfolgung für E-Commerce-Einzelhändler in Europa anzubieten.

- Neues Parcel Perform-Büro in Deutschland wird sich auf die europäischen Märkte fokussieren

- Partnerschaft mit Coureon Logistics bietet durchgängige E-Commerce-Logistik, von Multi-Carrier-Buchung bis Multi-Carrier-Tracking von Paketen

- Parcel Perform frischt Marke global auf und stellt neue Logistics Intelligence-Funktionen vor

"Wir freuen uns darauf, unseren Erfolg in Europa auszubauen. Der E-Commerce-Markt in Europa ist für uns besonders spannend, weil hier die Umsätze im E-Commerce-Einzelhandel um durchschnittlich 12% pro Jahr wachsen[[1]].EuropableibtdennochausSupplyChain-SichteinextremkomplexesFeld,dasicheineVielzahlvonLogistik-AkteureninallenMärktentummelt",erklärtDr.ArneJeroschewski,GründerundCEOvonParcelPerform.

"UnserepraxisbewährteParcelPerform-PlattformaggregiertundstandardisiertLogistikdaten,sodassE-Commerce-Unternehmenmitverfolgen,analysierenundvorhersagenkönnen,wosichihreSendungengeradebefinden.DiesermöglichtdenUnternehmennichtnureinbesseresVerständnisihrerlogistischenDaten,sondernauch,ihreAbläufebessersteuernzukönnen.DerMarktfürKundenzufriedenheit,PersonalisierungundtechnologiegestützteLogistikabwicklungistreiffürWachstum,undwirsindgutaufgestellt,umdieGeschäftsweltbeiihrerEntwicklungindiesemBereichzuunterstützen".

ParcelPerformsExpansionnachEuropapasstzumaktuellenMomentum-dasUnternehmenfrischtgeradeglobalseineMarkeaufundführtneueLogisticsIntelligence-FunktionenaufderPlattformein.ZudenneuenFunktionengehörenerweiterteEchtzeit-Reports,umdielogistischePerformancezuanalysieren,undeinverbessertesDashboard,dasdetailliertereEinblickeundeinenintuitivenÜberblickzumStatusderSendungenbietet.E-Commerce-UnternehmenkönnensodasKundenerlebnisverbessern,dieKostenfürdenKundenservicesenkenunddieLogistik-Performanceoptimieren.

"Mitmehrals600überParcelPerformintegriertenLogistik-CarriernundTausendenvonKundenweltweitkönnenwirnachvollziehen,wieTracking-Daten,wennsiestandardisiertundanalysiertwerden,E-Commerce-HändlernbeimWachstumhelfen.UnsereKundenhabenmitParcelPerformeineUmsatzsteigerungvonmindestens10ProzentdurchUpsellingundverstärkteTouchpoints,Kosteneinsparungenvon30ProzentimKundendienstundum10ProzentreduzierteAusgabenbeiderLast-Mile-Zustellungverzeichnenkönnen",ergänztDanavonderHeide,GründerinundChiefCommercialOfficervonParcelPerform."Wirfreuenuns,unserePlattformmehrKundeninEuropazurVerfügungstellenundeinInstrumentanbietenzukönnen,dassdasE-Commerce-ErlebnisfürEndverbraucherinsgesamtverbessert".

PressekontaktFirma(Englisch)