Beachvolleyball Baden garantiert Beachvolleyball hautnah

FIVB World Tour BADEN OPEN und CEV U18-Europameisterschaft

Veranstalter Dominik Gschiegl

Baden (OTS) - Ab 6. Juni wird im Strandbad Baden wieder Beachvolleyball hautnah für bis zu 30.000 sommer- und partyhungrige Sportfans geboten. Beim FIVB World Tour BADEN OPEN (6.-10.6.) sind Clemens Doppler und Alexander Horst sowie Katharina Schützenhöfer und Lena Plesiutschnig Österreichs Hoffnungen auf Gold, Silber und Bronze. Eine Woche darauf (13.-16.6.) kämpft bei der CEV U18-Europameisterschaft der Nachwuchs um europäische Medaillen. Beachvolleyball Baden 2019 wird präsentiert von SPORT.LAND.NÖ.

"Beachvolleyball Baden ist Beachvolleyball hautnah. Nirgends auf der World Tour sind die Fans näher am Geschehen. Beachvolleyball Baden bietet nicht nur eine Traumkulisse mit dem Ambiente des denkmalgeschützten Badener Strandbades, sondern auch Triumphe, Freudentränen, bittere Niederlagen, tolle Beach-Ralleys und die Donauwalzer-Welle“, so Veranstalter Dominik Gschiegl. Auch abseits des Centercourts geht die Party weiter. Tickets & Infos: www.beachvolleyball-baden.at

Beachvolleyball Baden 2019

6.-10. Juni: FIVB World Tour BADEN OPEN