SPÖ-Termine von 27. Mai bis 2. Juni 2019

Wien (OTS/SK) - MONTAG, 27. Mai 2019:

10.00 Uhr Der Nationalrat tritt zu einer Sondersitzung zusammen. Die Debatte startet um 13 Uhr (Großer Redoutensaal, Hofburg).

19.00 Uhr Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „China im Blick“, kuratiert von Irene Giner-Reichl, findet eine Diskussionsveranstaltung zum Thema „Chinas globale Strategie - Welche Ziele verfolgt das Reich der Mitte?“. Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie unter https://tinyurl.com/y42ktfhz (Bruno Kreisky Forum für internationalen Dialog, Armbrustergasse 15, 1190 Wien).

DIENSTAG, 28. Mai 2019:

18.00 Uhr Der SPÖ-Parlamentsklub lädt zur Feierstunde zum Gedenken an Heidemarie Lex-Nalis und zur Vorstellung ihres posthum erscheinenden Buches „Geschichte der Elementarpädagogik“. Nähere Informationen und Anmeldung finden Sie unter https://tinyurl.com/y6sj7f9l (Einlass ab 17.30 Uhr, Palais Epstein, Innenhof, Dr. Karl-Renner-Ring 1, 1010 Wien).

18.00 Uhr SPÖ-Bereichssprecherin für globale Entwicklung Petra Bayr verleiht den C3-Award für herausragende Vorwissenschaftliche Arbeiten zu entwicklungspolitischen Themen (C3, Sensengasse 3, 1090 Wien).

MITTWOCH, 29. Mai 2019:

9.00 Uhr Der Bundesrat tritt zu einer Sitzung zusammen (Großer Redoutensaal, Hofburg).

(Schluss) mp/sc

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1010 Wien