Volksanwalt Fichtenbauer zum bevorstehenden Beschluss im Nationalrat

„Keine Kandidatur für eine weitere Amtsperiode“

Wien (OTS) - Anlässlich der bevorstehenden Beschlussfassung im Nationalrat bezüglich der Wahl der Mitglieder der Volksanwaltschaft, hält Dr. Peter Fichtenbauer fest, dass er keine Kandidatur für eine weitere Amtsperiode als Volksanwalt in Aussicht nimmt. „Ich möchte klarstellen, dass diese Absicht mit dem designierten Parteiobmann Ing. Norbert Hofer in freundschaftlicher Weise abgestimmt worden ist. Ich kehre mit Freude in meinen Stammberuf als Rechtsanwalt zurück“, so Fichtenbauer.



Rückfragen & Kontakt:

Volksanwaltschaft
Mag. Agnieszka Kern, MA
Abteilung Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation
+43 (0) 1 515 05 - 204
+43 (0) 664 844 0903
agnieszka.kern@volksanwaltschaft.gv.at
www.volksanwaltschaft.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VOA0001