Grüne: Saubere Umwelt, Saubere Politik – Zurück zu den Grünen

Fiesel: Mit jeder einzelnen Stimme für eine engagierte Grüne Politik

Wien (OTS) - Grüne Aktivist_innen haben gemeinsam mit Wahlkampfleiter Thimo Fiesel heute auf einem Kran über dem Parlament ein Transparent mit der Aufschrift „Saubere Umwelt – Saubere Politik“ enthüllt und damit auf die dringendsten politischen Fragen aufmerksam gemacht. „Am 26. Mai müssen wir Antworten auf die zentralen Fragen dieser Zeit geben. Wir Grüne stehen für eine saubere Umwelt und die Zukunft dieses Planeten und für eine saubere Politik - in Österreich und in Europa“, kommentiert Thimo Fiesel, Wahlkampfleiter der Grünen, diese Aktion.

„Für diese Zukunftsfragen wollen wir Grüne mit vollem Einsatz kämpfen. Wir sind konsequent auf der Seite der Menschen und der Umwelt, ob im Europäischen Parlament, auf der Straße oder manchmal auch kletternd auf Kränen“, sagt Fiesel, der selbst den 50 Meter hohen Baukran vor dem Parlament erklommen hat, um das Transparent zu enthüllen. „Die Lage ist ernst. Zurück zu den Grünen am 26. Mai heißt: Zurück zu einem engagierten Einsatz für Klima- und Umweltschutz, gegen Korruption und für eine saubere Politik. Dafür brauchen wir jede einzelne Stimme.“

Gabi Zornig
presse@gruene.at