NOVOMATIC trauert um Niki Lauda

Gumpoldskirchen (OTS) - Wie kürzlich bekannt wurde, ist vergangene Nacht der dreifache Formel 1-Weltmeister und Unternehmer Niki Lauda verstorben. Die NOVOMATIC-Familie trauert um diese einzigartige Persönlichkeit. „Wir verabschieden uns schweren Herzens von unserem geschätzten Partner und Freund Niki Lauda. Unser Beileid gilt seiner Familie. Es war uns eine Ehre und Freude, mit ihm zusammengearbeitet zu haben“, so Harald Neumann, Vorstandsvorsitzender der NOVOMATIC AG, in einem ersten Statement.

Niki Lauda war seit 2014 Markenbotschafter von NOVOMATIC.

Rückfragen & Kontakt:

NOVOMATIC AG
Mag. Bernhard Krumpel
Leiter Konzernkommunikation
+43 2252 606 870 750, Mobil: +43 664 886 428 57
bkrumpel@novomatic.com
www.novomatic.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NMC0001