jö, 2 Millionen Anmeldungen!

Wien (OTS) - Innerhalb von nur 2 Wochen verzeichnet der jö Bonus Club bereits 2 Millionen Anmeldungen. Das enorme Interesse für den händler- und branchenübergreifenden Kundenclub übertrifft die Erwartungen des Geschäftsführer-Duos Ulrike Kittinger und Mario Günther Rauch: „Dass wir den Meilenstein von 2 Millionen Mitgliedern schon nach so kurzer Zeit erreichen, ist ein unglaublicher Erfolg, den wir auch der tollen Arbeit unserer Partner verdanken.“ Auch sonst wurden die Erwartungen weit übertroffen: so wurden bis jetzt über 600.000 digitale jö Karten und über 2.000.000 physische jö Karten ausgestellt, die jö App über 600.000 mal downgeloaded und bereits jetzt wird die jö Karte über 500.000 mal pro Tag beim Einkauf genutzt.

Elf Partnerunternehmen haben sich seit Anfang Mai unter dem Dach von jö Bonus Club zusammengeschlossen, um mit nur einer Karte das Thema Kundenbindung aufs nächste Level zu heben. Mit dabei sind OMV, LIBRO, PAGRO DISKONT, Interio, BAWAG P.S.K., BILLA, MERKUR, PENNY, BIPA, teilnehmende ADEG Kaufleute und BILLA Reisen.

Die Anmeldung zum jö Bonus Club muss aktiv durch den Konsumenten erfolgen und ist sowohl über die Anmeldeformulare bzw. die digitalen Anmeldestationen in den über 3.000 Geschäften der Partnerunternehmen, als auch online über jö-club.at sowie über die jö App möglich. „Die Kunden schätzen es, mit nur einer Kundenkarte oder einfach per App am Smartphone von den Vorteilen aller Unternehmen profitieren zu können. Und Spaß macht das Sammeln der Ös natürlich auch“, so die Geschäftsführung.

Über jö Bonus Club

Der jö Bonus Club wurde 2018 als eigenständiges Unternehmen der REWE Group etabliert und ist das händler- und branchenübergreifende Multipartnerprogramm Österreichs. Mit nur einer Kundenkarte, der jö Karte bzw. der jö App, können die Clubmitglieder in ganz Österreich seit Mai 2019 beim Einkauf „Ös“ sammeln und diese für zahlreiche Vorteile bei allen teilnehmenden Partnern einlösen. Die Zusammenarbeit von OMV, LIBRO, PAGRO DISKONT, Interio, BAWAG P.S.K., BILLA, MERKUR, PENNY, BIPA, teilnehmende ADEG Kaufleute und BILLA Reisen macht den jö Bonus Club zum größten Kundenclub Österreichs. Weitere Informationen unter jö-club.at und facebook.com/joebonusclub/

Rückfragen & Kontakt:

jö Bonus Club
Roman Vonderhaid
Pressesprecher
+43 (0)2236 600 9334
presse@joe-club.at
www.jö-club.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0013