Nehammer: „Thomas Steiner ist die beste Wahl für das Burgenland“

Eisenstädter Bürgermeister zeichnet sich durch Bürgernähe und langjährige Erfahrung aus.

Wien (OTS) - „Mit Steiner tritt ein Politiker mit Herz und Hausverstand an“, sagt Volkspartei-Generalsekretär Karl Nehammer nach der heutigen Nominierung von Landesparteiobmann Thomas Steiner zum Spitzenkandidaten für die Landtagswahl im Burgenland. Er sei „die beste Wahl für das Burgenland“, so Nehammer.

„Durch seine langjährige Erfahrung als Bürgermeister kennt Thomas Steiner die Anliegen der Burgenländerinnen und Burgenländer wie kein anderer. Er begegnet den Menschen auf Augenhöhe“. Steiner setze auf „Hausverstand statt Klassenkampf“, betont der Generalsekretär.

Rückfragen & Kontakt:

Die neue Volkspartei
Abteilung Presse, Kommunikation
Tel.:(01) 401 26-620
presse@oevp.at
https://www.dieneuevolkspartei.at/

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0001