FSG NÖ: AK-Niederösterreich Präsident Markus Wieser einstimmig wiedergewählt

AK-Niederösterreich Präsident, ÖGB NÖ Vorsitzender Markus Wieser von allen Fraktionen gewählt.

Wien (OTS) - Nach einem tollen Wahlergebnis bei der Arbeiterkammerwahl (+3%, 61,9%) wurde AK-Niederösterreich Präsident, ÖGB NÖ Vorsitzender Markus Wieser heute (17-5-2019) von allen Fraktionen einstimmig wiedergewählt. Die Standing Ovation unmittelbar nach der Wahl beweisen, dass es gelungen ist, eine breite Vertrauensbasis zwischen allen Fraktionen herzustellen. Diesen niederösterreichischen Weg der Gemeinsamkeit werden wir konsequent weitergehen.++++

Markus Wieser dazu, “Dieses Ergebnis freut mich sehr, denn es zeigt mir, dass unser Weg des Dialogs und mein Apell eine gemeinsame, starke Arbeiterkammer zu gestalten, angenommen wurde.“

Auch FSG NÖ Vorsitzender, Landtagsabgeordneter René Pfister gratulierte Markus Wieser und betonte, „Mit Markus Wieser haben wir eine starke Persönlichkeit an der Spitze der Arbeiterkammer Niederösterreich. Die Herausforderungen werden in den kommenden Jahren nicht kleiner, zusammen mit Markus Wieser werden wir sie bewältigen.“

FSG Niederösterreich - Öffentlichkeitsarbeit
Marcus Arige