EANS-Gesamtstimmrechte: Marinomed Biotech AG / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte und des Kapitals gemäß § 135 Abs. 1 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Marinomed Biotech AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2019 insgesamt 1.469.772 Stimmrechte und das neue Grundkapital EUR 1.469.772 beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 31.03.2019 wirksam.

Weitere (freiwillige) Angaben:
Die Marinomed Biotech AG gibt hiermit gemäß § 135 Abs. 1 Börsegesetz bekannt, dass sich aufgrund der Ausübung der Greenshoe Option aus dem Börsegang der Gesellschaft das Grundkapital und damit die Gesamtzahl der Stimmrechte erhöht hat. Per 31.3.2019 beträgt das Grundkapital EUR 1.469.772, und die Gesamtzahl der Stimmrechte beläuft sich auf 1.469.772 Stimmrechte.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Marinomed Biotech AG