AVISO: Aktion des VSStÖ "Ihr lasst uns im Regen stehen!"

Donnerstag, 09. Mai 2019 um 10:00 Uhr, Resselpark, Karlsplatz 13.

Wien (OTS) - Der Verband Sozialistischer Student_innen (VSStÖ) veranstaltet morgen eine Aktion zum Thema Beihilfen.

"Aktuell sehen wir, dass es nicht im Fokus der Politik steht, uns Studierenden das Leben leichter zu machen: Erwerbstätige Studierende müssen wieder Studiengebühren zahlen und die notwendigen Inflationsanpassungen der Beihilfen lassen noch immer auf sich warten. All diese Dinge führen dazu, dass leider noch immer das Credo gilt: Zeig mir deine Eltern und ich zeig dir deine Bildung.", Dora Jandl, bundesweite Spitzenkandidatin des VSStÖ bei den kommenden ÖH-Wahlen.

Wann? Donnerstag, 09. Mai 2019 um 10:00 Uhr.

Wo? Resselpark, Hauptgebäude der TU Wien. Karlsplatz 13, 1040 Wien.


Mehr zum Wahlprogramm: https://vsstoe.at/oeh-wahl-2019/wahlprogramm/

Rückfragen & Kontakt:

Verband Sozialistischer Student_innen
Magdalena Schmid
Pressesprecherin*
+43 676 385 8813
magdalena.schmid@vsstoe.at
http://www.vsstoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SJO0001