AVISO: Samariterbund präsentiert neue Motorrad-Staffeln

Um rascher bei Notfällen zu sein, setzt der Samariterbund auch auf Zweiräder im Rettungs- und Ambulanzdienst

Wien (OTS) - Der Samariterbund präsentiert am Dienstag, den 7. Mai 2019, seine neue Motorradstaffel. Um noch rascher am Einsatzort zu sein, setzt der Samariterbund nun auch auf Zweiräder im Rettungs- und Ambulanzdienst. Bundesgeschäftsführer Reinhard Hundsmüller und Projektleiter Wolfgang Krenn stellen die Staffel vor. Es wird auch ein Einsatz-Szenario nachgestellt.


Einladung zur Präsentation der Samariter-Motorradstaffel

Präsentation der neuen Motorradstaffel inklusive gestellter Einsatzübung!

Für Film- und Fotomöglichkeit ist gesorgt. Wir freuen uns, Sie vor Ort begrüßen zu dürfen!

Datum: 07.05.2019, 11:00 - 12:00 Uhr

Ort:
Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs
Pillergasse 24 (vor Hauptgarage)

1150 Wien, Österreich

Url:
http://www.samariterbund.net

Rückfragen & Kontakt:

Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs
Mag. Martina Vitek-Neumayer
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 01 89 145-227 oder 0664 3582386
E-Mail: martina.vitek@samariterbund.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ARB0001