UEFA Europa League auf PULS 4: Eintracht Frankfurt vs. Benfica Lissabon morgen um 20:15 Uhr live

Wien (OTS) - Das österreichischer Duo Adi Hütter und Martin Hinteregger muss mit Eintracht Frankfurt einen zwei Tore Rückstand aus dem UEFA Europa League Viertelfinal-Hinspiel bei Benfica Lissabon aufholen. Mit den herausragenden Fans im Rücken, glaubt die Eintracht trotz der 2:4 Niederlage noch an den Aufstieg in die nächste Runde.

• Morgen, 20:15 Uhr Eintracht Frankfurt vs. Benfica Lissabon
  • PULS 4 überträgt das Duell Eintracht Frankfurt, mit Trainer Adi Hütter und Martin Hinteregger, gegen Benfica Lissabon direkt aus Frankfurt
  • Die Highlights aller weiteren Partien des Spieltages, präsentiert PULS 4 ab 23:10 Uhr

Auf den deutschen Bundesligisten Eintracht Frankfurt wartet nach der 2:4 Auswärtsniederlage gegen Benfica Lissabon im Viertelfinal-Hinspiel der UEFA Europa League eine schwere Aufgabe. Dennoch glaubt die Mannschaft von Adi Hütter, nicht zuletzt aufgrund der einzigartigen Fan-Unterstützung, auf ein Weiterkommen in die nächste Runde. Alles andere als eine absolute Topleistung wird gegen den portugiesischen Rekordmeister rund um Mega-Talent João Félix allerdings zu wenig sein. Hochspannung garantiert.

PULS 4 SPORT-Team:
Moderation: Florian Knöchl
Kommentator: Michael Gigerl
Experte: Johnny Ertl
Reporter: Mario Hochgerner

UEFA Europa League: Eintracht Frankfurt vs. Benfica Lissabon
Morgen, um 20:15 Uhr live auf PULS 4

Die Highlights aller anderen Partien gibt es ab 23:10 Uhr auf PULS 4.

Die UEFA Europa League exklusiv im Free-TV live auf PULS 4 und im Livestream auf PULS 4 in der ZAPPN App und Online auf SPOX.com

sebastian.knoebl@prosiebensat1puls4.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PCT0001