Rekordumsatz für Baumeisterhaus!

Das Baumeisterhaus-Netzwerk blickt auf das erfolgreichste Geschäftsjahr in seiner 40-jährigen Geschichte.

Doris Kallinger, Geschäftsführerin

Linz (OTS) - „Wir haben unseren Umsatz im Vergleich zu 2017 enorm gesteigert – von 47,2 Mio. Euro auf 58,7 Mio. Euro“, resümiert Geschäftsführerin Doris Kallinger nicht ohne Stolz.
Mehrere Bauunternehmen aus ganz Österreich treten in der Baumeisterhaus-Gruppe nach außen hin gemeinsam auf und unterstützen sich gegenseitig mit Wissensaustausch und Arbeitskräften. Ob es um Neubau oder Sanierung geht, die Marke Baumeisterhaus steht für höchste Ausführungsqualität und innovative Lösungen beim Hausbau: mit Fixpreis, Fixtermin und einem fixen Ansprechpartner vor Ort. Jedes Baumeisterhaus entsteht in massiver Bauweise nach individuellen Wünschen. Aus verschiedenen Ausbaustufen kann gewählt werden. Ein Konzept, das großen Anklang findet, wie auch der aktuelle Rekordumsatz bestätigt.

Die Wilden Kaiser
Simone Battlogg
presse@diewildenkaiser.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0015