ORF SPORT + mit ÖSV-Empfang

Am 3. April im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 3. April 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung des Empfangs des ÖSV durch Bundeskanzler Sebastian Kurz um 15.00 Uhr, das FIS Freestyle Ski und Freeski World Cup Magazine (Tignes und Oslo) um 19.00 Uhr, Formula E Street Racers um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr sowie die Höhepunkte vom Formel-1-Grand-Prix von Bahrain 2019 um 20.15 Uhr und vom Formel-E-Rennen in Sanya um 22.45 Uhr.

ORF SPORT + überträgt den Empfang des ÖSV durch Bundeskanzler Sebastian Kurz am 3. April live aus dem Bundeskanzleramt in Wien. Die Reporter sind Karoline Zobernig und Ernst Hausleitner.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 2. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)