Wir feiern unsere Mitarbeiter

Die Symposion Hotels feiern ihr 20-jähriges Jubiläum

Wien/Wagrain (OTS) - Bereits seit 1999 gehen beste österreichische Seminarhotels unter der Dachmarke Symposion Hotels gemeinsame Wege in Verkauf und Marketing. Heuer feiert die Gruppe ihr 20-jähriges Bestehen mit einer großen Mitarbeiter-Party im Symposion Sporthotel Wagrain.

„Nur durch harte Arbeit, Engagement und Leidenschaft eines jeden einzelnen Mitarbeiters im Hotel sowie im Office, kann man Erfolge feiern.“, so Andrea Kernreiter, CEO Symposion Hotels. „Daher haben wir uns nicht nur für unsere Seminargäste „Jubiläumsgoodies“ überlegt, sondern auch eine große Party für unsere Mitarbeiter organisiert.“

Gefeiert wurde im dreifach ausgezeichneten „Symposion Hotel of the Year“, im modernen Sporthotel Wagrain. Über 80 Mitarbeiter, verschiedenster Positionen, folgten der exklusiven Einladung. teamazing sorgte mit einem abwechslungsreichen Teambuildingprogramm für viel Spaß und Spannung, denn jede der Gruppen wollte die Challenges gewinnen!

Selbstverständlich wurde auch zum eleganten Gala-Dinner mit einem exquisiten 5-Gang Menü geladen. Der rote Teppich und ein professionelles Shooting vor der Fotowand durften da natürlich nicht fehlen. Andrea und Andreas Kernreiter, die Mit-Gründer von Symposion Hotels, führten mit interessanten Geschichten und einem kniffeligen Quiz durch den Abend. Danach wurde mit guter Musik vom DJ bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Auch die nächsten 20 Jahre - mindestens - werden die Symposion Hotels-Mitarbeiter alles daransetzen, jede Veranstaltung ihrer Gäste unvergesslich zu machen!

Die Symposion Hotels
Jetzt mehr erfahren

Rückfragen & Kontakt:

Sabrina Gaubitzer
Marketing, Kundenbüro der Symposion Hotels
+43 1 505 28 55 – 12
sabrina.gaubitzer@symposionhotels.at
www.symposionhotels.at

Symposion Hotels Marketingservice GmbH
Liebhartsgasse 16, 1160 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0009