ORF SPORT + mit der Saisonauftakt-Pressekonferenz des Österreichischen Kletterverbands

Ebenfalls am 2. April: Pressekonferenz „Sport Strategie Austria – Maßnahmen 2019“

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 2. April 2019, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen der Pressekonferenz „Sport Strategie Austria – Maßnahmen 2019“ um 10.00 Uhr und zeitversetzt um 11.30 Uhr sowie der Saisonauftakt-Pressekonferenz des Österreichischen Kletterverbands um 10.30 Uhr, das „Sport-Bild“ um 19.00 Uhr, das Snowboard FIS World Cup Magazine (Oslo und Winterberg) um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, die Höhepunkte vom Vienna City Marathon 2018 um 20.15 Uhr und das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 22.45 Uhr.

ORF SPORT + zeigt die Pressekonferenz „Sport Strategie Austria – Maßnahmen 2019“ am 2. April live aus dem Haus des Sports in Wien. Reporter ist Rainer Pariasek. (ORF-TVthek live von 10.00 bis 11.20 Uhr)

Bei der Saisonauftakt-Pressekonferenz des Österreichischen Kletterverbands am 2. April in Innsbruck blicken unter anderem die Weltmeister 2018, Jakob Schubert und Jessica Pilz, auf die neue Saison, in der es nicht nur um die WM-Titelverteidigung in Hachioji/Japan, sondern auch um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 geht. Außerdem wird das Aufgebot für die ersten Weltcups 2019 bekanntgegeben. Reporter ist Norbert Belina.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden.

(Stand vom 1. April, kurzfristige Programmänderungen möglich)