TERMINÄNDERUNG: Bundeskanzler Kurz empfängt den Präsidenten Aserbaidschans Ilham Alijew im Bundeskanzleramt

Freitag, 29. März 2019, Beginn: 16.30 Uhr

Wien (OTS) - Am Freitag, den 29. März 2019, trifft Bundeskanzler Sebastian Kurz den Staatspräsidenten der Republik Aserbaidschan Ilham Alijew im Bundeskanzleramt zu einem Arbeitsgespräch.

Bitte beachten Sie die geänderte Beginnzeit.

Termin für Medien:

Freitag, 29. März 2019

16.30 Uhr
Eintreffen von Präsident Alijew im Bundeskanzleramt; Begrüßung durch Bundeskanzler Kurz

FOTO- und FILMMÖGLICHKEIT
(Steinsaal; Einlass in das Bundeskanzleramt ab 16.00 Uhr)

Medienvertreterinnen und Medienvertreter sind zu diesem Termin herzlich eingeladen. Wir ersuchen, am Eingang des Bundeskanzleramtes Ihre gültige Dauerzutrittskarte „Dauerakkreditierung Bundeskanzleramt 2019“ vorzuweisen. Zudem besteht die Möglichkeit gegen Vorlage eines Presseausweises oder eines aktuellen Akkreditivs Ihrer Redaktion bei den Portieren des Bundeskanzleramts eine Besucherkarte zu beheben. Sollte veranstaltungsbedingt großer Andrang herrschen, kann es dabei zu zeitlichen Verzögerungen bei der Ausgabe kommen. Bitte planen Sie zusätzliche Zeit für den Sicherheitscheck ein.

Bilder zu dieser Veranstaltung werden im Anschluss über das Fotoservice des Bundespressedienstes unter
http://fotoservice.bundeskanzleramt.at kostenfrei abrufbar sein.

Bundespressedienst
Tel: +43 1 53115-202448