Samstag, 6. April, 9 Uhr: SPÖ-Wahlauftakt zur Europawahl

Mit u.a. SPÖ-Vorsitzender Rendi-Wagner, SPÖ-EU-KandidatInnen Schieder und Regner, Wiens Bürgermeister Ludwig und SPE-Spitzenkandidat Timmermans

Wien (OTS/SK) - Unter dem Motto "Menschen statt Konzerne" findet anlässlich der Wahlen zum Europäischen Parlament am Samstag, 6. April 2019, der SPÖ-Wahlauftakt statt. Auf dem Programm stehen u.a. Reden von SPÖ-Vorsitzender, Klubobfrau Pamela Rendi-Wagner, vom Spitzenkandidaten der SPÖ für die Europawahl Andreas Schieder, dem Wiener Bürgermeister Michael Ludwig und dem SPE-Spitzenkandidaten Frans Timmermans sowie der Beschluss des Wahlprogramms. ****

Zeit: Samstag, 6. April 2019, 9 Uhr
(Einlass ab 8 Uhr, Ende ca. 12 Uhr)
Ort: Anker-Expedithalle, Absbergstraße 27, 1100 Wien

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird gebeten. Akkreditierung bitte beim SPÖ-Pressedienst per E-Mail an michaele.pavelka@spoe.at oder unter der Telefonnummer 01/53427-275.

Der Wahlauftakt wird ab 9 Uhr auch per Livestream auf https://europa.spoe.at übertragen! (Schluss) mb/mp

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1010 Wien
Tel.: 01/53427-275