Generali Gesamtsieger beim Assekuranz Award Austria 2019

ERSTE PLÄTZE IN DEN KATEGORIEN GEWERBE UND LANDWIRTSCHAFT / ZWEITER PLATZ IN KFZ-KASKO KOMPLETTIERT ERFOLG DER GENERALI

Wien (OTS) - Gleich in drei Kategorien zeichneten die österreichischen Makler die Generali Versicherung auch heuer wieder mit Top-Platzierungen beim Assekuranz Award Austria 2019 aus. Die begehrten Trophäen wurden im Rahmen des Insurance Forums Austria in Rust vom Österreichischen Versicherungsmaklerring vergeben.

ZWEI ERSTE UND EIN ZWEITER PLATZ SICHERN GESAMTSIEG

„Wir freuen uns, dass diese Auszeichnungen die Position der Generali als Qualitätsversicherer einmal mehr bestätigen und unsere Leistungen gleich mit drei Top-Platzierungen honoriert werden. Die Generali hat den Anspruch, ihre Maklerpartner in Österreich langfristig zu begleiten. Effiziente Lösungen durch innovative Produkte und Services stehen bei uns im Mittelpunkt“, erklärt Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Generali Versicherung AG, anlässlich der Preisverleihung.

Die Platzierungen im Detail:
1. Platz in der Sparte Gewerbe
1. Platz in der Sparte Landwirtschaft
2. Platz in der Sparte Kfz-Kasko

Diese Platzierungen der Generali reihen sich in die zahlreichen Erfolge der Vergangenheit ein. Die maßgeschneiderten Versicherungslösungen bieten Partnern und Kunden höchste Sicherheit und Flexibilität. Diese werden kontinuierlich weiterentwickelt und den Bedürfnissen und Lebenssituationen der Kunden laufend angepasst. Mit motivierten MitarbeiterInnen, lokaler Präsenz und einem hohen Digitalisierungsgrad will die Generali auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für die Maklerschaft sein.

Ein Foto zur Presseinformation finden Sie hier.

DIE GENERALI VERSICHERUNG AG
Die Generali Versicherung ist die drittgrößte Versicherungsgesellschaft in Österreich und Teil der Generali Group. Die Generali ist eine unabhängige, italienische Unternehmensgruppe mit einer starken internationalen Präsenz. Sie wurde 1831 gegründet, gehört weltweit zu den führenden Versicherungsgruppen und ist in 50 Ländern mit einem Prämienaufkommen von mehr als 66 Milliarden Euro im Jahr 2018 vertreten. Mit weltweit fast 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie 61 Millionen Kunden nimmt die Generali eine führende Position auf den westeuropäischen Märkten ein und gewinnt auch in Zentral- und Osteuropa sowie in Asien zunehmend an Bedeutung.

In Österreich, Zentral- und Osteuropa und Russland ist die Generali Group über das Österreich, CEE & Russland Regional Office (Prag) in zwölf Ländern aktiv und einer der drei größten Versicherer in der Region.

Generali Versicherung AG
Angelika Knap
(01) 534 01-12443
presse.at@generali.com