REMINDER - „Musical Mamis & Papis“ singen und spielen für YoungMum, 10. April, 20 Uhr im Wiener Metropol

Wien (OTS) - Die „Musical Mamis“, heuer erstmals unterstützt von „Papis“, bitten am 10. April um 20 Uhr zu Musik und Comedy ins Wiener Metropol. Ein Abend fürs Herz, aber auch für die Lachmuskeln ist garantiert. Die Gala bietet einen bunten Mix aus Musical-Highlights, Pop und Kabarett.

Mit dabei sind unter anderem Monika Ballwein, Caroline Vasicek, Marika Lichter, die Gebrüder Moped sowie Gernot & Reinwald Kranner. Special Guest ist Alexander Eder, bekannt aus „The Voice of Germany 2018“. Durch den Abend führen in Doppel-Conference Petra Kreuzer und Lucy McEvil. Für die musikalische Begleitung sorgen Otmar Binder und Band. Die Benefiz-Gala für YoungMum, Betreuung für schwangere Teenager, wird vom bewährten Team Suzanne Carey und Petra Kreuzer organisiert.

Karten sind um € 30,- unter +43 1 407 77 407 erhältlich.

Hilfe für Teenager-Mütter

YoungMum wurde 2003 im Göttlicher Heiland Krankenhaus gegründet. Mehr als 2.000 Babys von Teenager-Müttern haben bisher von YoungMum begleitet das Licht der Welt erblickt. Seit Jänner hat die Einrichtung ein neues Zuhause: das St. Josef Krankenhaus in Wien Hietzing. Damit all die Leistungen für Jugendliche und ihre Babys erbracht werden können, ist die Einrichtung allerdings auf Spenden angewiesen.

Spendenkonto:
St. Josef Krankenhaus GmbH / YoungMum
Raiffeisenlandesbank Oberösterreich

Bilder zum Download unter

Musical Mamis & Papis

Datum: 10.04.2019, 20:00 Uhr

Ort: Metropol Wien
Hernalser Hauptstraße 55, 1170 Wien, Österreich

Mag. Anita Knabl-Plöckinger, MAS
St. Josef Krankenhaus GmbH
Auhofstraße 189, 1130 Wien
T: +43 1 878 44-4580