Gefährliche Drohung unter Taxilenkern

Wien (OTS) - Datum: 26.03.2019
Uhrzeit: 12.45 Uhr
Adresse: Wien 22., Wagramer Straße

In der Wagramer Straße ist es am 26. März 2019 um ca. 12.45 Uhr zu einem Streit unter Taxilenkern gekommen. Da es Uneinigkeiten über den Stellplatz gab, zog ein 50-jähriger österreichischer Staatsbürger eine Schreckschusspistole und bedrohte seinen 33-jährigen Kontrahenten (bulgarischer Staatsangehöriger). Der 50-Jährige gab an, dass er zuvor selbst bedroht worden wäre und deshalb die Waffe gezogen hätte. Die Männer wurden wegen gegenseitiger gefährlicher Drohung angezeigt.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002