Korosec an Kopietz: Auf Gute Zusammenarbeit

Seniorenbund-Präsidentin freut sich auf Fortsetzung der konstruktiven Interessensvertretung im Seniorenrat

Wien (OTS) - „Ich gratuliere Harry Kopietz zu seiner einstimmigen Wahl zum neuen Präsident der Wiener Landesorganisation des Pensionistenverbands Österreich. Auf eine gute Zusammenarbeit, um die Interessen der Wiener Seniorinnen und Senioren auch weiterhin gemeinsam im Seniorenrat zu vertreten“, erklärt Seniorenbund-Präsidentin Ingrid Korosec Dienstagnachmittag.

Korosec bedankt sich außerdem beim scheidenden Wiener Pensionistenverbands-Präsident Rudolf Edlinger, der zum Ehrenpräsident des PVÖ Wien gewählt wurde, für die gute Kooperation und gegenseitige Wertschätzung. „Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute“, so Korosec.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Alexander Maurer
Pressesprecher
+43 1 40 126 - 430
+43 664/ 859 29 18
amaurer@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001